Automobil

webauto.de

webauto.de
webauto.de

Im Jahr 1998 gegründet, startete die webauto.de GmbH zunächst die nationale Online-Börse webauto.de, die später durch das internationale Pendant auto-m.com ergänzt wurde. Heute liegt ein besonderer Schwerpunkt auf dem Internet- und IT-Serviceangebot meinautohaus.de, das dem Handel alles rund um Website und Web-Visability bietet.

webauto.de GmbH gehört mittlerweile vollständig zur Motor Presse Stuttgart.

 

webauto.de GmbH

Schönfeldstr. 8
76131 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: +49 721 3542-0

webauto.de

webauto.de

Page Impressions:
-
Visits:
-
Unique User:
-
Chefredaktion:
Fred Benz und Tim Ramms
Leitung des Geschäftsbereich:
Tim Ramms
Online-Vermarktung:
-
Internet
www.webauto.de

webauto.de war als eine der ersten Online-Fahrzeugbörsen Wegbereiter für den Handel mit Autos im Internet - für Privatanbieter ebenso wie für den Autohandel. Trotz starker Marktbegleiter bindet webauto.de bis heute mehr als 2.300 Händler und bietet auf der Plattform etwa 230.000 Autos für die User in 18 Sprachen an.

Als zweites Standbein richtet sich das Business-to-Business-Angebot meinautohaus.de an Autohändler, Autohäuser und Autohausgruppen, die ihren Vertrieb mit Hilfe des Internets weiter vorantreiben möchten. Dafür bietet meinautohaus.de nicht nur die Erstellung einer Händler-Website, sondern unterstützt bei Suchmaschinenoptimierung, Fahrzeuganbindung, Auffindbarkeit im Netz, dem Auftritt in den sozialen Medien und bei vielem mehr, das für ein florierendes digitales Auto-Business unerlässlich ist.


www.auto-m.com
www.meinautohaus.de