Automobil

YOUNGTIMER

YOUNGTIMER ist das Magazin über Autos aus den vergangenen 20 bis 30 Jahren, die bei Autobegeisterten bleibende Spuren hinterlassen haben. YOUNGTIMER macht erlebbar, wie aus diesen scheinbar immer noch alltäglichen Autos die Klassiker von morgen werden.

YOUNGTIMER

YOUNGTIMER

Erscheinungsweise:
8x jährlich
Gründungsjahr:
2003
Copy-Preis:
4,50 EUR
Druckauflage:
-
Verkaufte Auflage:
37.079 (IVW I/2017)
Chefredaktion:
Hans-Jörg Götzl 
Leitung des Geschäftsbereich:
Tim Ramms 
Vertrieb:
Andreas Jastrau 
Anzeigen:
Stephen Brand 
Internet:
Motor Klassik
Kontakt:
Redaktionsanschrift | Verlagsanschrift

Autos, die man nie vergisst

YOUNGTIMER ist das Magazin über Autos aus den vergangenen 20 bis 30 Jahren, die bei Autobegeisterten bleibende Spuren hinterlassen haben. YOUNGTIMER macht erlebbar, wie aus diesen scheinbar alltäglichen Autos die Klassiker von morgen werden.

Neben Fahrberichten und Kaufempfehlungen stehen bei YOUNGTIMER immer die besonderen Erlebnisse im Vordergrund, die die Menschen mit diesen Autos verbinden. Denn die Klassiker von morgen sind für die Leser von YOUNGTIMER mehr als nur eine besondere Leidenschaft - sie waren und sind die automobilen Träume ihrer Jugend. Das Schöne daran - waren diese Autos damals oft unerreichbar, können sich die Leser heute ihre Jugend-Träume erfüllen.


Motor Klassik Motor Presse Shop