Treffer: 1 bis 10 von 1166

Garmin wird Titelsponsor beim RoadBIKE Festival 2017 auf Mallorca

RB Festival 2017

Garmin – Spezialist für Navigation, Radcomputer und Fitness Tracker – wird Titelsponsor beim diesjährigen RoadBIKE Festival vom 29. März bis 1. April 2017 in Playa de Muro/Mallorca. weiter

Motor Presse Stuttgart: Burkhard Knopke übernimmt die Leitung der Produktentwicklung im Bereich Automobil

Burkhard Knopke 2017

Burkhard Knopke, 49, übernimmt bei der Motor Presse Stuttgart mit Wirkung zum 1. Januar 2017 die neu geschaffene Position des Leiters Produktentwicklung im Geschäftsbereich Automobil. Zu seinen Aufgaben gehört die übergreifende, strategische Markenentwicklung im Autobereich sowie die kundenzentriert... weiter

Motor Presse Stuttgart und NETLETIX vereinbaren Vermarktungspartnerschaft für netzathleten.de

Zeljko Berden 2017

Das Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat zum 1. Januar 2017 die Premiumvermarktung des Content-Networks netzathleten network (netzathleten.de) übernommen. Das netzathleten network gehört zu NETLETIX, Betreiber mehrerer marktführender Content-Netzwerke. weiter

Leserwahl von promobil und CARAVANING: Camper schätzen Freiheit und Naturnähe in gewohnter Umgebung

Leserwahlen pro und CARA 2017

Der Markt der Reisemobile und Caravans boomt. Laut Branchenverband Caravaning Industrie Verband (CIVD) stiegen die Zulassungszahlen von Reisemobilen im Zeitraum von Januar bis November 2016 von 27.486 (1-11/2015) auf 34.148 Einheiten. Das entspricht einen Zuwachs von 24,2 Prozent. Auch bei den Cara... weiter

Zweite Ausgabe des Magazins BIER jetzt am Kiosk

Bier 1/2017

BIER, das Magazin für Genuss und Lebensgefühl, hat mit seinen Geschichten und Reportagen rund um den Gerstensaft seine Leser gefunden – und begeistert. „Eine stilvolle Zeitschrift wie diese war lange fällig. Ich sage herzlichen Dank für Ihren mutigen Vorstoß! Die Lektüre ist ein Genuss, die Illustra... weiter

BARMER wird Titelsponsor des Women’s Run

Women's Run 2016

Der Women’s Run, die größte deutsche Frauenlaufserie, heißt ab sofort BARMER Women’s Run. Die große deutsche Krankenkasse, die zum 1. Januar 2017 aus der Fusion zwischen BARMER GEK und Deutsche BKK entstehen wird, ist neuer Titelsponsor der Veranstaltungsserie, die das Magazin Runner’s World seit de... weiter

Der Auto Katalog von auto motor und sport ist da – mit Daten und Preisen für 4500 Autos des Modelljahrs 2017

autokatalog 2017

Wahre Autofans in Deutschland warten jedes Jahr auf ihn – nun ist er da, der Auto Katalog von auto motor und sport. Das 256 Seiten umfassende Heft lädt seine Leser ein zu einer Rundreise durch die ganze Welt des Automobils. weiter

Neu am Kiosk: das Sonderheft „Gebrauchte Sportwagen“ mit 100 Fahrzeugen im Check

spa SH Gebrauchte Sportwagen

Weil fabrikneue Vierzylinder-Sportwagen heute teilweise schon weit über 50.000 Euro kosten, scheitert der Traum von einem sportlichen Fahrzeug häufig am Geld. Die realistische Alternative zu Fabrikneuen ist ein Gebrauchtwagen. weiter

Rennrad-Magazin RoadBIKE feiert 10. Geburtstag, Sabine Spitz wird „Biker des Jahres“

MBRB

Jubiläumsparty mit 300 Gästen: Im Rahmen eines großen Events der Fahrradbranche in den Stuttgarter Wagenhallen feierte das Magazin RoadBIKE aus dem Haus Motor Presse Stuttgart gestern seinen 10. Geburtstag. weiter

Motor Klassik bringt Kauf-Ratgeber mit 121 Modellen im Check

MKL_Spezial

Der Boom ist ungebrochen: Rund 350.000 Oldtimer mit H-Zulassung sind auf Deutschlands Straßen unterwegs, jedes Jahr erhöht sich der Bestand um gut zehn Prozent. Hinzu kommt eine große, nur schwer fassbare Zahl von 15 bis 30 Jahre alten Youngtimern, die an der Schwelle zum Klassiker stehen. Um Transp... weiter