Treffer: 1 bis 10 von 1172

auto motor und sport-Chefredakteur Jens Katemann wechselt als Kommunikationschef in die Autoindustrie

Jens Katemann 2016

Jens Katemann, 42, Chefredakteur von auto motor und sport und AUTOStrassenverkehr sowie redaktioneller Gesamtleiter aller Autotitel der Motor Presse Stuttgart, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2017 auf eigenen Wunsch. weiter

Lauftrends 2017: Individuell gefertigte Sportbekleidung und Laufschuhe stehen kurz vor der Markteinführung

Urs Weber Laufschuhsymposium 2017

Zum vierten Mal trafen sich 230 geladene Experten aus der Running-Branche zum RUNNER’S WORLD Laufschuhsymposium im Rahmen der Sportartikelmesse ISPO, um sich bei der ganztägigen Veranstaltung im Internationalen Congress Center München über neueste Produkt- und Lauftrends auszutauschen. weiter

Motor Presse TV gratuliert Nils Bomhoff zum Deutschen Fernsehpreis für die Moderation von „NITRO Autoquartett“

MP TV Nils Bomhoff

Motor Presse TV GmbH freut sich mit Moderator Nils Bomhoff über die Auszeichnung mit dem Deutschen Fernsehpreis 2017 in der Kategorie „Beste persönliche Leistung/ Moderation“. Als Teil von Rocket Beans gewinnt Nils Bomhoff den Deutschen Fernsehpreis auch für seine Moderation der Sendung „NITRO Autoq... weiter

500 Kilometer Reichweite: Elektroauto Opel Ampera-e gewinnt den International Paul Pietsch Award 2017

IPPA 2017 Opel Ampera-e

Eine Fachjury aus Chefredakteuren von 27 nationalen und internationalen Partnerzeitschriften von auto motor und sport vergibt den International Paul Pietsch Award 2017 an das Elektroauto Opel Ampera-e. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der variabel verdichtete Turbomotor VC-T von Infinity/Nissan ... weiter

Leserwahl „BEST CARS 2017“ von auto motor und sport: Mercedes räumt ab, VW-Konzernmarken ebenfalls stark

Best Cars 2017

Der große Sieger der Leserwahl „BEST CARS 2017“ von auto motor und sport heißt Mercedes: Mit drei Siegen, vier zweiten und einem dritten Platz kamen die Untertürkheimer in diesem Jahr so häufig auf das Treppchen wie keiner der Mitbewerber. weiter

Kooperation geht in die zweite Runde – VIACTIV Krankenkasse und RUNNER'S WORLD festigen Angebot

VIACTIV 2017

Seit Beginn 2016 kooperieren VIACTIV - Deutschlands sportliche Krankenkasse - und RUNNER’S WORLD - führendes Laufmagazin und digitaler Running-Spezialist. Gemeinsames Ziel: Die gesunde und sportliche Lebensweise möglichst vieler Menschen zu fördern. Jetzt wurde die erfolgreiche Kooperation um ein we... weiter

Garmin wird Titelsponsor beim RoadBIKE Festival 2017 auf Mallorca

RB Festival 2017

Garmin – Spezialist für Navigation, Radcomputer und Fitness Tracker – wird Titelsponsor beim diesjährigen RoadBIKE Festival vom 29. März bis 1. April 2017 in Playa de Muro/Mallorca. weiter

Motor Presse Stuttgart: Burkhard Knopke übernimmt die Leitung der Produktentwicklung im Bereich Automobil

Burkhard Knopke 2017

Burkhard Knopke, 49, übernimmt bei der Motor Presse Stuttgart mit Wirkung zum 1. Januar 2017 die neu geschaffene Position des Leiters Produktentwicklung im Geschäftsbereich Automobil. Zu seinen Aufgaben gehört die übergreifende, strategische Markenentwicklung im Autobereich sowie die kundenzentriert... weiter

Motor Presse Stuttgart und NETLETIX vereinbaren Vermarktungspartnerschaft für netzathleten.de

Zeljko Berden 2017

Das Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat zum 1. Januar 2017 die Premiumvermarktung des Content-Networks netzathleten network (netzathleten.de) übernommen. Das netzathleten network gehört zu NETLETIX, Betreiber mehrerer marktführender Content-Netzwerke. weiter

Leserwahl von promobil und CARAVANING: Camper schätzen Freiheit und Naturnähe in gewohnter Umgebung

Leserwahlen pro und CARA 2017

Der Markt der Reisemobile und Caravans boomt. Laut Branchenverband Caravaning Industrie Verband (CIVD) stiegen die Zulassungszahlen von Reisemobilen im Zeitraum von Januar bis November 2016 von 27.486 (1-11/2015) auf 34.148 Einheiten. Das entspricht einen Zuwachs von 24,2 Prozent. Auch bei den Cara... weiter