Treffer: 1 bis 10 von 1192

Sonderheft „Campingbusse“ des Magazins promobil erscheint ab sofort zwei Mal pro Jahr

promobil Campingbusse Cover

Stuttgart, 13. April 2017 – Campingbusse liegen voll im Trend. Mehr als ein Drittel aller Reisemobil-Neuzulassungen entfallen mittlerweile auf ausgebaute Kastenwagen. Für die große und stetig wachsende Fangemeinde erhöht promobil jetzt die Erscheinungsfrequenz seines beliebten Extras „Campingbusse“ ... weiter

2. auto motor und sport i-Mobility Rallye: Wettkampf und Schaulaufen für alternative Antriebskonzepte

i-Mobility Logo 2017

Am Freitag, 21. April 2017, fällt um 10:15 Uhr auf der Piazza der Landesmesse Stuttgart die Startflagge zur 2. auto motor und sport i-Mobility-Rallye. 40 Fahrzeuge, darunter 25 Elektroautos und drei mit Brennstoffzellen-Antrieb, machen sich im Minutenabstand auf die 133 Kilometer lange, landschaftli... weiter

Men’s Health DAD gewinnt ICMA Award of Excellence in der Kategorie Zeitschriften Extra

MH Dad 1_2016

Men’s Health DAD, das neueste Baby des Männer-Lifestylemagazins Men’s Health, hat beim 7. International Custom Media Award (ICMA) für die Ausgabe 01/2016 einen Award of Excellence in der Kategorie Zeitschriften Extra (Cover und Coverstory) gewonnen. weiter

Motor Presse Stuttgart startet mit „ElektroBIKE kompakt“ E-Bike Offensive in reichweitenstarken Special-Interest-Titeln

ElektroBIKE kompakt

E-Bikes sind längst kein Nischenthema mehr, sondern auf dem Weg zum Massenphänomen. Das zeigen die jährlichen Verkaufszahlen – 2016 wurden 605.000 E-Bikes verkauft –, ebenso wie die Erwartung, dass im Jahr 2020 fünfzig Prozent aller neu verkauften Räder über einen elektrischen Antrieb verfügen werden. weiter

„Motor Klassik Award 2017“: 22.217 Leser von Motor Klassik wählen die schönsten Oldtimer und die Klassiker der Zukunft

MKL Award

Motor Klassik, das Magazin für die lebendige Kultur automobiler Klassiker aus dem Haus Motor Presse Stuttgart, fragt einmal im Jahr seine sachkundigen Leser, welche klassischen Automobile ihnen in diesem Jahr am besten gefallen – und welche modernen Autos des Jahres 2017 dazu prädestiniert sind, in ... weiter

Was Pferden richtig gut tut: CAVALLO Spezial „Wellness“ bietet ein Rundum-Verwöhn-Programm für Vierbeiner

CAVALLO Spezial Wellness für Pferde

Die Fürsorge eines Reiters für sein Pferd ist besonders gut, wenn er es ab und zu ein wenig verwöhnt. Wie das richtig geht, zeigt die Redaktion von Deutschlands meistverkaufter Pferdezeitschrift CAVALLO aus dem Haus Motor Presse Stuttgart in dem neuen Spezial „Wellness für Pferde“. weiter

auto motor und sport und HUK-COBURG zeichnen Initiative „German Road Safety“ aus

Preisübergabe German Road Safety / Deutscher Sicherheitspreis

Der gemeinsame Verkehrssicherheitspreis von auto motor und sport sowie HUK-COBURG geht in diesem Jahr an die Initiative „German Road Safety“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrats. Die Initiative setzt sich für die sichere Teilhabe von Flüchtlingen am Straßenverkehr ein und hat unter anderem eine meh... weiter

Warum sind E-Autos eigentlich nicht erfolgreich, Herr Wiedeking?

ElektroBIKE 2017

Es war länger still um Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking. Nach seinem Aus beim Stuttgart Sportwagen-Hersteller spricht Wiedeking exklusiv in ElektroBIKE Klartext - über die Probleme der E-Autos, die Herausforderungen an die Politik im Bereich der E-Mobilität und den Erfolg der E-Bikes. weiter

Alles über die Mobilität der Zukunft: auto motor und sport veröffentlicht Sonderheft „So fahren wir morgen“

ams Spezial So fahren wir morgen 2017