Treffer: 1 bis 10 von 1235

Relaunch bei www.outdoorCHANNEL.de – das große deutsche Outdoor-Portal der Motor Presse Stuttgart in neuer Optik

outdoorchannel Logo auf weiss

Die Motor Presse Stuttgart hat die Webseiten ihrer Sport-Magazine grundlegend überarbeitet. Das wichtigste Ziel war die Verbesserung des Nutzererlebnisses und der Werbekunden-Präsenz. weiter

Weltpremiere: promobil misst Abgas von Basisfahrzeugen für Reisemobile – VW Crafter und Mercedes Sprinter überzeugen

promobil 11/2017

Die meisten Reisemobile in Europa werden von Dieselmotoren angetrieben und könnten künftig von Fahrverboten in vielen Städten betroffen sein. promobil, Europas größte Reisemobilzeitschrift aus dem Medienhaus Motor Presse Stuttgart, hat deshalb erstmals den Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) und Stickoxi... weiter

Peter-Paul Pietsch konzentriert sich auf die Gesellschafterrolle und übergibt seine Geschäftsbereiche an Tim Ramms

Peter-Paul Pietsch

Bei der Motor Presse Stuttgart endet eine Ära: Peter-Paul Pietsch, 63, Gesellschafter der Motor Presse Stuttgart, gibt zum 31. Dezember 2017 die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Motorrad und Luftfahrt ab und konzentriert sich auf seine Rolle als Gesellschafter. weiter

Take off für Motor Presse TV: Lufthansa zeigt Classic Cars-Format „Garagengold“ des auto motor und sport Channels

MP TV Lufthansa

Sender auto motor und sport Channel ist künftig mit seinem beliebten Classic Cars-Format „Garagengold“ im Inflight-Entertainment-Angebot auf Lufthansa-Langstreckenflügen vertreten. Ab 1. November 2017 läuft Folge 1 mit Titus Dittmann Skate-Legende und Hobby-Rennfahrer. weiter

Be a pilot Screening Day 2017 - Thementag um die Ausbildung und den Arbeitsmarkt angehender Verkehrspiloten

Be a pilot Screening Day 2017 (auf weiss)

Die Luftfahrtbranche wächst, Boeing prognostiziert in seiner Industriestudie „Pilot and Technician Outlook 2016“, einen Bedarf an 105.000 neuen Verkehrspiloten in Europa für die kommenden Jahrzehnte bis 2035. weiter

Men’s Health Dad: Am 10. Oktober erscheint das neue Heft

MH Dad 1_2017

Men’s Health Dad, jüngster Spross von Deutschlands größtem Männer-Lifestylemagazin Men‘s Health, entwickelt sich prächtig: Am 10. Oktober 2017 kommt bereits die nächste Ausgabe in den Handel. „Nicht nur Leser und Werbewirtschaft beurteilen das Heft positiv, auch Mediaexperten halten unser neues Konz... weiter

Britt Unnerstall wird neue Leiterin des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing

Britt Unnerstall Bild 2

Britt Unnerstall, 36, verstärkt mit sofortiger Wirkung das Management-Team der Motor Presse Stuttgart und übernimmt die Verantwortung für den neu geschaffenen Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing. weiter

Wechsel in der Chefredaktion von Women’s Health

Franziska Bruchhagen

Angela Meier-Jakobsen, 38, gibt die Chefredaktion von Women’s Health zum 1. Dezember 2017 auf eigenen Wunsch ab. Sie verlässt den Verlag Rodale-Motor-Presse (RMP), um als Chefredakteurin ins Celebrity-Segment der Bauer Media Group zu wechseln. weiter

Leserwahl Car Connectivity Award 2017: BMW gewinnt in vier Kategorien, US-Trendmarke Tesla holt zwei Siege

CCA 2017 Trophae

Bei der vierten Auflage der Befragung haben 16.317 notariell testierte Teilnehmer in elf Kategorien ihr Votum abgegeben und ein klares Urteil gefällt: Mit Siegen in vier Kategorien sowie zwei weiteren Platzierungen auf dem Treppchen ist die Marke BMW der Gewinner des Car Connectivity Awards 2017. weiter

Design-Leserwahl „autonis 2017“ von auto motor und sport: Sieg von BMW und ein starker Auftritt der Volumenmarken

autonis Sieger 2017

Die Sieger der Leserwahl „autonis – Beste Design-Neuheit 2017“ von auto motor und sport heißen in diesem Jahr nicht nur Alfa Romeo, BMW oder Jaguar. Auch die Volumenhersteller Opel, Renault, Seat und Škoda, konnten mit ihren neuen Modellen die Wähler überzeugen. weiter