Treffer: 1 bis 10 von 1184

Alles über die Mobilität der Zukunft: auto motor und sport veröffentlicht Sonderheft „So fahren wir morgen“

ams Spezial So fahren wir morgen 2017

Das Automobil wird sich in den nächsten Jahren neu erfinden müssen. Kaum ein anderes Thema dominiert die Entwicklungszentren der Automobilindustrie so sehr wie die Frage: Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Dieser Frage geht die Redaktion von auto motor und sport einmal im Jahr in ihrem Sonderh... weiter

Spitzenleistungen bei Technik, Design und im Motorsport: auto motor und sport präsentiert die Edition „70 Jahre Ferrari“

ams_special_ferrari

Im Jahr 1947 kam mit dem 125 C Sport der erste echte Ferrari aus dem Werk in Maranello. Schnell entwickelte sich das Unternehmen vom reinen Motorsportbetrieb zum Anbieter von exklusiven Hochleistungs-Automobilen. Zum 70. Jubiläum der Marke widmet das Magazin auto motor und sport Ferrari eine 176 Sei... weiter

MOTORRAD action team erhält Zuschlag für die Organisation der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft IDM

Matthias Schröter

MOTORRAD action team, die Reise- und Eventorganisation von Europas größter Motorradzeitschrift, hat sich einen wichtigen Auftrag gesichert: Die Mannschaft unter der Leitung von Matthias Schröter wird ab 2017 für die Arbeitsgemeinschaft Motorsport (AGM) die Internationale Deutsche Motorradmeisterscha... weiter

Transparenz und Know-How – das ElektroBIKE Jahrbuch 2017 mit Basiswissen, Kaufberatung und 64 E-Bikes im Test

ElektroBIKE 2017

Das Auto bekommt im städtischen Umfeld durch das E-Bike harte Konkurrenz. Ob die Parkplatzsituation in vielen deutschen Innenstädten, Umweltprobleme durch Feinstaub wie zum Beispiel in Stuttgart oder auch nur das allgemein steigende Bewusstsein für nachhaltige Lebensführung – überall kann das Elektr... weiter

Jetzt helfe ich mir selbst! Neues Sonderheft des Magazins RoadBIKE zeigt, wie Rennradfahrer richtig schrauben.

RB Werkstatt 2017

Schaltzug gerissen, Bremsbelag abgenutzt oder einfach nur Lust auf eine andere, bergtaugliche Kassette? Dann gibt es für Rennradfahrer zwei Alternativen: Entweder man bringt sein kostbares Rennrad zum Händler – oder man schraubt selbst. Wie das am besten geht, beschreibt ein neues Sonderheft des Mag... weiter

auto motor und sport Spezial Formel 1: Alles über das Jahr eins nach Bernie Ecclestone

ams Spezial f1 2017