Karriere Unser Eventmanagement des Geschäftsbereichs Automobil in Stuttgart bietet ab sofort für mindestens 3 Monate ein Praktikum Eventmanagement Automobil Praktikum - Brand- und Eventmanagement - Stuttgart

Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Rallyes und Events im Automobilbereich
  • Aktive Mitarbeit im Teilnehmer-Management Rallyes
  • Eigenständige Umsetzung kleinerer Projektaufgaben im Rahmen der Rallyes und Events
  • Erarbeitung und Umsetzung neuer Ideen zur Weiterentwicklung der bestehenden Rallyes und Events
  • Unterstützung des Orga-Teams im Rahmen der Veranstaltungen vor Ort

Profil

  • Du bist immatrikulierte/r Student/in der Studiengänge Eventmanagement, BWL oder Tourismusmanagement, oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Event/Marketing 
  • Du bist mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut
  • Du hast gute Englischkenntnisse
  • Du besitzt die Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten Arbeiten und bist kommunikativ, motiviert und leistungsbereit
  • Eigeninitiative, Engagement und Kreativität zeichnen Dich aus

Ein Kollege aus dem Eventmanagement erzählt von der Arbeit bei der Motor Presse Stuttgart:

Vorteile

  • Ein interessantes, vielseitiges und bezahltes Praktikum
  • Einen tiefen Einblick in den Veranstaltungsbereich
  • Die Möglichkeit im Rahmen einzelner Projekte eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Ein sympathisches, professionelles Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts (nahe S-Bahn Stadtmitte)
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an Deine Ansprechpartnerin Sabrina Moosmann unter karriere@motorpresse.de wenden.


Zur Online-Bewerbung


Über die Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser.
Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto "Spezialisiert auf Leidenschaft".

nach oben