Marken Neue Corporate-Website für den ETM Verlag

  • ETM Verlag startet mit eigener Website und löst damit die digitale Verlagspräsenz aus dem redaktionellen Medienportal www.eurotransport.de
  • Das komplett neu entwickelte Portal punktet mit klaren Strukturen, einem ansprechenden Layout sowie zielgruppenspezifischen Services. Überzeugen Sie sich selbst unter www.etm.de
Neue Corporate-Website für den ETM Verlag
Foto: ETM
Stuttgart, 10. April 2018 – Die EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH (ETM Verlag) geht mit ihrer eigenen Verlagspräsenz unter www.etm.de neue Wege. Um sich den Kommunikationsbedürfnissen ihrer Kunden anzupassen, wurde die digitale Verlagspräsenz aus dem redaktionellen Umfeld des erfolgreichen Medienportals  www.eurotransport.de herausgelöst. „Mit diesem Schritt schaffen wir einen einheitlichen Markenauftritt und können unser umfangreiches Portfolio positionieren sowie unsere Zielgruppe klarer ansprechen“, sagt Oliver Trost, Geschäftsführer von ETM.
 
Der neue Onlineauftritt ist entsprechend der Verlagsstruktur in die Bereiche „Publishing“, „Corporate Publishing“, „Events“ und „Business Development & Intelligence“ aufgeteilt. Die neue Website überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, zusätzlichen Services, einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Die Website ist in einem responsive Webdesign gehalten und lässt sich von mobilen Endgeräten problemlos aufrufen.

ETM transportiert Inhalte zu Kunden

Das moderne Design erleichtert die Navigation der Seite und lädt die Besucher ein, sich über das Leistungsportfolio des Verlags rund um die Transport- und Verkehrsbranche zu informieren. Die zielgruppenspezifischen Angebote, unter anderem Sonderpublikationen, Nachschlagewerke, App-Entwicklungen oder Mediadaten sind übersichtlich dargestellt. Zusätzlich können interessierte Kunden mit einem Klick den entsprechenden Ansprechpartner kontaktieren. „Mit unserem neuen Webauftritt vernetzen wir unsere Kompetenzen, unsere Angebote und unsere Zielgruppen und sind damit für die Zukunft gerüstet“, sagt Oliver Trost, Geschäftsführer von ETM.
 
Ansprechpartner für weitere Informationen:

Thorsten Gutmann
Leiter Business Development & Intelligence
Mitglied der Geschäftsleitung
Tel. (+49) 711 784 98-61
E-Mail: thorsten.gutmann@etm.de
 
Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Link; Fotohinweis: ETM

nach oben