SPORT AUTO

spa_aktuell

Lust auf Fahren im Grenzbereich? Spaß an Höchstleistung und ausgeprägter Sportlichkeit? SPORT AUTO bringt auf den härtesten Rennstrecken alle sportlichen Automobile ans Limit ihrer Hochleistungstechnik. Stellvertretend für das konsequente Redaktionskonzept steht der SPORT AUTO Supertest. Er findet dort statt, wo sportliche Autos hingehören, nämlich auf der Nordschleife des Nürburgrings und dem Hockenheimring. Unter anderem mit Runden- und Sektorenzeiten, Querbeschleunigungsdaten und Aerodynamik-Check im Windkanal. Im Mittelpunkt steht die alles entscheidenden Frage: Ist es ein sportliches Auto? Oder will es nur eines sein? Dazu kommen ausführliche Berichte über neue Fahrzeugkonzepte sowie kompetent und fundiert recherchierte Motorsportanalysen und Hintergrundberichte. Monat für Monat werden in dieser Zeitschrift faszinierende Automobile emotional erlebbar.

Doch die Faszination sportlicher Autos bringt SPORT AUTO auch die Rennstrecke: Die fahraktiven und sportlich orientierten Leser können sich aus einem vielseitigen Programm die passenden Fahrtrainings heraussuchen. Erfahrene und strecken-erfahrene Instruktoren vermitteln die Fähigkeiten beim Perfektionstraining auf der Nordschleife des Nürburgrings genauso wie bei den Rundstreckentrainings in Hockenheim und in Bilster Berg, beim Fahrdynamik-Training wie beim Drift-Training in Boxberg. Dazu kommen die erlebnisreichen HIGH PERFORMANCE DAYS in Hockenheim mit dem SPORT AUTO TUNER-GP und der spektakulären DRIFT CHALLENGE.

Events

nach oben