Marken Die CAVALLO ACADEMY knackt die 7.000-Besucher-Marke

CAVALLO ACADEMY 2018
Foto: Lisa Rädlein
Stuttgart, 12. Juli 2018 – Die CAVALLO ACADEMY der Motor Presse Stuttgart setzt auch in diesem Jahr ihre Erfolgsgeschichte fort und erreicht erstmals die Marke von 7.000 Besuchern. Bei herrlichem Wetter bot der Event für alle, die Pferde lieben, auf Schloss Wickrath in Mönchengladbach vergangenen Samstag ein vielseitiges Programm.

„Auch im fünften Jahr sind wir überwältigt von der einmaligen Atmosphäre auf Schloss Wickrath: Die Stimmung bei den Besuchern, den Ausstellern und den Akteuren auf der Bühne war fantastisch“ freut sich Sarah Borutta, Organisatorin der CAVALLO ACADEMY. „Der große Zuspruch zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept für die Academy genau richtig liegen und es künftig weiter ausbauen können.“

CAVALLO ACADEMY 2018 Kenzie Dysli
Kenzie Dysli brachte ihren Wallach Sasou mit, der aus dem Film Ostwind bekannt ist.
In dem stilechten Ambiente des rheinischen Wasserschlosses konnten die Pferdeliebhaber bekannte Ausbilder wie Arien Aguilar oder Kenzie Dysli bei ihren Live-Trainings erleben. Durch zahlreiche individuelle Workshops und Vorträge zu wichtigen Themen wie Gesundheit, Haltung, Fütterung und Verhalten konnten die Besucher ihr Wissen vertiefen. Über 50 Ausstellern auf dem Campus luden die interessierten Besucher zum Flanieren ein und boten die Möglichkeit bei fachkundiger Beratung die beste Ausrüstung für die Lieblingstiere zu erstehen.

Die CAVALLO ACADEMY 2019 findet am 29. Juni 2019 im Schloss Wickrath statt.

Infos zum Programm, Bilder und Videos der vergangenen Jahre finden Sie unter: www.cavallo-academy.de
Die CAVALLO ACADEMY gibt es auch auf Facebook unter www.facebook.com/cavalloAcademy

Kontakt:

Carolin Brehm
Referentin Unternehmenskommunikation
Motor Presse Stuttgart
Tel.: +49 711 182-1265
cbrehm@motorpresse.de
www.motorpresse.de
www.facebook.com/motorpresse

nach oben