News

Pressemitteilungen

Motorpress Ibérica unter neuer Regie

Managementteam der Motorpress Ibérica übernimmt das operative Geschäft und die Ausrichtung für die Zukunft

mehr
Olaf Beck
Olaf Beck übernimmt interimistisch die Chefredaktion von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, KARL und ELEKTROBIKE

Der Creative Director der Motor Presse Stuttgart, Olaf Beck, führt für eine Übergangszeit alle Radtitel des Special-Interest-Medienhauses. Dafür schlüpft er interimsmäßig in die Rolle des Chefredakteurs. Damit setzt die Motor Presse Stuttgart auf einen erfahrenen Blattmacher mit ausgewiesener Expert...

mehr
Motor Presse Hearst in Handelsregister eingetragen

Als Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft (MPH) firmiert zukünftig das Joint Venture von Motor Presse Stuttgart und Hearst, das vom Verlagsstandort Hamburg aus Print- und Digitalmedien unter den Marken MEN’S HEALTH, WOMEN’S HEALTH und RUNNER’S WORLD veröffentlicht sowie zahlreiche Ev...

mehr
Stefan Schenkyr
Stefan Schenkyr übernimmt die Aufgabe als Sales Director Online bei der Motor Presse Stuttgart

Stefan Schenkyr (40) hat die Position des „Sales Director Online“ im Geschäftsbereich Vermarktung der Motor Presse angetreten. Er folgt auf Zeljko Berden, der das Medienhaus verlassen hat.

mehr
Startplatz bei der Silvretta Classic für einen guten Zweck

Die Teilnahme bei der Silvretta Classic, einer Rallye für historische Autos bis Baujahr 1998, ist unter Oldtimerfans extrem begehrt. Die insgesamt 180 Startplätze sind sehr schnell vergeben. Das gilt auch für die 21. Auflage der Klassiker-Rallye, die vom 5. bis zum 7. Juli vom Montafon aus über spek...

mehr
Motor Presse Stuttgart setzt verstärkt aufs Rad

Das Special-Interest-Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat das Dienstfahrrad für seine Belegschaft eingeführt und zeigt mitten in der Autostadt Stuttgart, wie man die Faszinationsthemen Auto und Rad erfolgreich unter einem Dach vereint.

mehr
Tim Ramms
Tim Ramms steigt als Chief Digital Officer in die Geschäftsführung der Motor Presse auf

Tim Ramms (44) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position als Chief Digital Officer (CDO) bei der Motor Presse. Er arbeitet seit Januar 2006 bei dem erfolgreichen Special-Interest-Medienhaus, zu dem unter anderem die Marken AUTO MOTOR und SPORT, MOTORRAD und MEN’S HEALTH gehören. Bereits mehrere ...

mehr
Deutschlands Flottenprofis haben entschieden: Die Gewinner des „firmenauto award 2018“ stehen fest

Die Teilnehmer von „Firmenauto des Jahres 2018“ haben die Best Brands der Fuhrparkbranche prämiert: Der Wahl stellten sich Fahrzeughersteller, Leasing- und Fuhrparkmanagementgesellschaften, Versicherungen sowie Tankkartenanbieter, Werkstätten und Reifenhersteller.

mehr
Die Gewinner der „Firmenauto des Jahres 2018“ stehen fest

Bei Europas größtem Praxis-Vergleichstest wurden 20 Flottenfahrzeuge in zwölf Kategorien zum „Firmenauto des Jahres 2018“ gewählt

mehr
Foto: ETM
Neue Corporate-Website für den ETM Verlag

Die EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH (ETM Verlag) geht mit ihrer eigenen Verlagspräsenz unter www.etm.de neue Wege. Um sich den Kommunikationsbedürfnissen ihrer Kunden anzupassen, wurde die digitale Verlagspräsenz aus dem redaktionellen Umfeld des erfolgreichen Medienportals www.e...

mehr
nach oben